Don’t Give Up – Single Release

dont-give-up-cover-klein

ES GEHT LOS!

die Ruhe vor dem Sturm wird bald ein jähes Ende finden. Rausch und ekstatischer Wohlklang werden sich um unsere Seelen und Körper legen, in einem schaumigen Bad aus Panda-FUNK&SOUL! Die Injektion sitzt bereits und der Sound pulsiert durch unsere Adern…
…ein ganzes Jahr haben wir uns Zeit genommen, das Beste aus uns hervorzuholen und ein Album zu produzieren, worauf wir für neun Pandaleben stolz sein können. Mit dabei sind natürlich Alana, Lotti, Tina, Nico, Simon, Vince, Tobi, Alex und Daniel, aber auch oberstarke Gäste wie KIRK FLETCHER on GUITAR oder GARY WINTERS am HORN!
Am kommenden Freitag (31.03.) veröffentlichen wir vorab unsere 2 Singles „Don’t Give Up“ (inkl. unseres schmucken Videos dazu) und „Es Geht Los“.
Das Video dazu geht am 31.03., 12:00 Uhr Ortszeit, online. Und „Don’t Give Up“ gibt’s als hochwertige Mp3 obendrauf für alle, die im Newsletter eingetragen sind.

Alter/Innen – wir freuen uns nen Bambusch!!